"Mangelndes Selbstbewußtsein & Zuneigung"

Wenn - in der kleinen Parkanlage im Herzen des Stadtzentrums - nicht bereits einige Menschen gesessen hätten; wäre ich bestimmt wieder in die abgeschirmte Anlage nahe des Domes ausgewichen.

Alleine im November, den Blicken der Öffentlichkeit ausgesetzt, wäre mir wohl zu blöd gewesen. - Sowas nennt sich Selbstbewusst.  

Ich genieße die Sonne und die klare Luft. Die müde Männerköpfe munter werden lässt.

Mit Papa hab ich gestern Abend die Übertragung des Länderspielklassikers: Deutschland vs. Frankreich (2:2) verfolgt.
Bei zuckerfreien Cola, Mandarinen und Nougatpralinen.
       So sehr wir auch Sportsendungen mögen, bleibt bei uns der Fußball wirklich: "Die schönste Nebensache der Welt." Im Vordergrund stehen unsere Gespräche; Unterhaltungen voller Witz, Ironie und von tiefer Zuneigung geprägt.

Ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, das "unsere Witzeleien" eines Tages nicht mehr stattfinden werden.



16.11.17 04:16

Letzte Einträge: "James Corden & Die Projektwoche", "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!, "Von Sommerlöchern, Heihunger auf Knoppers und einem 90er Podcast", "Gute Nachrichten & Audiodeskription"

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gartenschuhe (15.4.18 09:43)
Genieße es,denn die Erinnerungen werden immer in Dir Leben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung