"Lohnenswert"

Der letzte Eintrag war wohl komplett für die Tonne! - Ich frage mich ernsthaft, was mich geritten hat, so ein Mist zu verfassen? - Auch wenn der Boden trotz bequemen Schlafsacks und Iso-Matte hart für meinen Rücken war.

Die zwei Tage haben mir so gutgetan.
Gar nicht über den Alltag nachdenken. Coachen, betreuen, helfen, Erfahrungen weitergeben. Gutes Essen genießen. Meine Talenten zusehen, wie sie beim spielen über sich hinauswachsen.
Dazu eine Co-Trainerin, die einfach nur die weltbeste Unterstützung war, die ich mir hätte wünschen können. Die, die Kids noch mehr, wie ohnehin, in ihr Herz geschlossen haben.


Während ich diese Zeilen schreibe, beiße ich gerade einem Schokoladen-Osterhasen den Kopf ab, freue mich still in mich hinein-

Für morgen stehen nur kleine Dinge an!
Ausschlafen, wohlfühlen, training, danach ganz viel Podcast hören und vielleicht ein Film schauen. ... auch so kann leben sein

Apropos Film. Vor knapp einer Woche hab ich doch tatsächlich mal wieder konzentriert ein Film gesehen: "Magic in the Moonlight" von Woody Allen. Meiner Meinung nach ein lohnenswertes Seherlebnis.

13.5.18 19:37

Letzte Einträge: "Mangelndes Selbstbewußtsein & Zuneigung", "James Corden & Die Projektwoche", "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Gartenschuhe (17.5.18 08:04)
Hallo Du,
Ich bin begeistert von Deinen Texten,sprechen Sie doch so viel aus deinem Herzen.Ja, dieses Mannschaftszelten, ich bin im Gegensatz zu Die ein Fan davon. Du hast schon gemerkt, das es ein neues Gefühl.ist, 2as mich sehr freut. Einerseits ist man gemeinsam, mit anderen zusammen und doch hat man seine eigenen Gedanken.
Mich freut es so, das Du Dich öffnest, du verstehst mich. Kleine Ansätze, aber Du bist sowas von auf dem richtigen Weg.
Deine Texte so herrlich ehrlich, gefällt mir.
Das Leben ist echt sehr schön, einfach Leben. Ganz herzliche Grüße Diana

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung