"Von Sommerlöchern, Heihunger auf Knoppers und einem 90er Podcast"

Ich fühle mich - trotz (relativ) langer Nächte - erstaunlich gut.

Hab ich es erstmal aus dem Bett geschafft, fühle ich mich auch schon im Tag angekommen.
Weder bin ich durch die Müdigkeit verkatert, noch fallen mir derzeit im Bus die Augen zu.

Nachdem Alltag hab ich es sogar noch auf dem Pfingstmarkt geschafft. Bei Sonnenschein und einem kühlen Getränk in der Hand, ließ es sich dort prima aushalten.
Lediglich, das mir kein bekanntes Gesicht über den Weg lief, war ein kleiner Wehrmutstropfen (heute).


Offenbar haben die Medien erhebliche Sommerlöcher zu stopfen?! - Anders kann ich mir nicht erklären, das eines der Hauptthemen ist, das die Fußballer Götze und Wagner auf Plakaten abgedruckt sind, obwohl sie nicht für die bevorstehende Fußball-Weltmeisterschaften nominiert wurden. - Aber das ist natürlich Millionenfach besser, wie Krieg, Tote, verletzte Menschen oder irgendwelche Naturkatastrophen. … deshalb, bitte mehr, von diesen Sommerloch-News die keinem wehtun!


Ich höre mit Begeisterung ein 90er Podcast.
Wie der Name schon verrät, werden dort die Jahre 1990 - 1999 unter die Lupe genommen. Unter dem Aspekt: "Kindheitserinnerungen".
Seit ich die Ausgaben über die Werbesports der 90er angehört habe, verspüre ich einen besonderen Heißhunger auf Knoppers.

Mir war bis dahin nicht klar, das nicht nur unsere Großeltern und Eltern viele Wandlungen in den Bereichen: Leben, Technik, Medien mitgemacht haben, sondern auch für uns "Kinder der 90er" sich vieles selbstverständliche sehr verändert hat.


Um 18 Uhr 20 fährt mein Bus, wenn ich denn noch schaffen möchte, muss ich mich sputen.



*Blog wurde bereits am Donnerstag, 24. Mai 2017 verfasst*

11.6.18 03:58

Letzte Einträge: "Mangelndes Selbstbewußtsein & Zuneigung", "James Corden & Die Projektwoche", "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung