ich lache, liebe, lebe ... also eigentlich doch alles okay!?!!

3 Uhr 56, ich sollte längstens im Bett liegen und schlafen!

Stattdessen sitze ich im dunkeln Zimmer, das lediglich von PC Bildschirm beleuchtet wird und lausche unterhaltsamen Podcasts.
   
Ich bin relativ entspannt, surfe dabei ein bisschen im Netz umher. Sport, Promis, Lästerkontext und natürlich lese ich von so manchen "Freundchen" Filmkritiken.

Ich sollte über vernünftige Dinge nachdenken!


Was spuckt mir im Kopf umher?:

Ich habe noch nie richtig einen Roman von Mark Twain gelesen"
 
Das sich Leute noch über gemischte Paare aufregen!" *2018, heftig mir gegen den Kopf klatsch*

Das ich ein Angsthase bin - wenn es um Leitern und Elektrische Werkzeuge geht. 

Das ich gerne ein Foto-Shooting machen würde, das dem Geist des "Dame"-Songs "Low Life" entspricht.

Könnte mich zu Zeit, von bunten Erdnüssen, Trauben und Zuckerfreien Cola ausschließlich ernähren.

Ich frage mich, wie es Leuten geht, die ich früher in der Onlinewelt sehr mochten? - Von denen ich seit Jahren nichts mehr gehört habe? - Leben diese überhaupt noch Alle; ich hoffe.
 
Wieso hab ich so überhaupt keine Lust mit anderen Menschen meinen Skype Account zu teilen?
Schon überhaupt nicht, mit Freunden, Familie und überhaupt irgendwelchen Menschen aus dem realen Leben?

Ich finde WhatsApp ... Käse!

Ich freue mich auf den kommenden Herbst und 3 vermutlich freie Wochenenden am Stück, an denen ich fast tun lassen kann, was ich will.


... ich muss ins Bett, gleich Alltag!


Wieso ich nicht im Bett liegen (um 3 Uhr 56)? - Keine Ahnung, ich lache, liebe, lebe? - ... also eigentlich doch alles okay!?!! 

 

 

2.10.18 04:27

Letzte Einträge: „Mobilphone-Krampf-Kampf“, "Alltagsbewältigung", "So wie Romeo und Rumänia", „Glück aus den Achselhöhlen“, „Typisch Horst“

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sparköchin / Website (3.10.18 20:10)
Servus Lifeminder,
schön, mal bei dir reinzulesen!
Werde ich gerne wieder machen.
Bis dahin schöne Grüße
von der Sparköchin

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung