"Über scheue Stromverschwender die am Feiertag gerne Pizza essen"

Ich muss leider gestehen, ich bin (zu Zeit) ein unverbesserlicher Stromverschwender ohne gleichen! Seit Wochen lege ich mich gerne mit einer Suggestion oder einem Hörbuch schlafen.
Dabei nicke ich leider - mit den Kopfhörern auf den Ohren - regelmäßig ein.
Dann läuft, wenn ich nicht zufällig aufwache, der Computer bis morgens durch. Was Ebenso bescheuert, wie völlig unnötig ist. Aber ich gelobe Besserung. 


Am Nachmittag hab ich recherchiert, warum man den 3. Oktober zum Nationalfeiertag machte?
Nicht den verbrieften 9. November. Den eigentlichen Tag des legendären Mauerfalls.

Ich wusste es echt nicht mehr. 

Die Antwort ist einfach wie verblüffend:

Der 9. November ist in Deutschland voller Geschichtsträchtiger Ereignisse. - Wahrscheinlich wollte man den Nationalfeiertag somit ein besonderes Alleinstellungsmerkmal geben?


Meine Leidenschaft für Podcasts wird stetig größer!

Mit Ausnahme von 1-2 Filmen, Basketball- und Fußballspielen weiß ich gar nicht mehr, wenn zuletzt die Flimmerkiste bei mir länger lief?
Ich sauge die Infos aus den Podcasts wie ein Schwamm auf. 
Rezessionen, Reviews und Previews. Themen, ob Politik, Nachrichten, 3 Fragezeichen???, Hörspiele, Basketball, Fußball, Wrestling, Tennis, Kochen, Leben, Gedanken, Rettungsdienste, Sex, Liebe, Geläster und Geschwätz ich hab einen Höllenspaß daran.

Ich lerne derzeit sowohl im wirklichen leben, wie auch in der Onlinewelt viele supernette Menschen kennen. - Habe soviel Spaß am kommunizieren, wie nie zuvor.

Eigentlich erstaunlich ... weil ...

Wer mich kennt, der weiß, wenn ich nicht als Übungsleiter in irgendeiner Turnhalle stehe, einen Fotoapparat um den Hals trage, das ich doch eine recht schüchterne (vielleicht sogar scheue????) Person bin.

Bis heute bin ich niemand der gerne telefoniert.
Das gilt selbst für engste Familie und Freunde. (Hierfür nochmals sorry!!!) 
Sondern, ich halte viel lieber engen Kontakt über E-Mails.
Warum? - Weil ich glaube, so besser meine Gedanken und Gefühle ausdrücken zu können.


Zu meinen letzten engeren Bekanntschaften gehört eine Frau, die u.a. Leidenschaftlichste Sims 4 Spielerin ist. 
Die mit ihrer Kreativität die genialsten Häuser & Gärten dort erstellt.
Echt erstaunlich was man aus einem Computerspiel alles herausholen kann! - Ich schau auch gerne, immer wieder, bei ihren kleinen YouTube Kanal: "Jay Amon" vorbei. 
Am sympathischsten finde ich allerdings, das sie keinen Schimmer davon hat, wie gut sie ist .
Ihr letztes Werk, "Freundchens Anwesen" gefällt mir bisher am Besten und ist im erwähnten YouTube-Kanal, wie weitere aus ihrem Schaffensdrang zu sehen.

Momentan hause ich meist bei meinen lieben Eltern.
Da ich außer einem Bett, einen PC nicht viel brauche, lebt es sich dort ausgezeichnet.
Um es vorwegzunehmen, ich nehme zwar auch gerne mal "Hotel Mama" in Anspruch. Oder die ausgezeichneten Handwerklichen Fähigkeiten meines Vaters.
Meist jedoch versorge ich mich doch selbst. Natürlich trage ich auch natürlich meinen Teil zum Haushalt und zur Entlastung meiner Eltern bei.
;Uff gerade nochmal alle bitterbösen Kommentare abgewendet;


Der Herbst ist deutlich spürbar.
Zwar hab ich 2018 noch nicht die farbenrohe Blätterwelt entdeckt. Aber der Sonnen-Regen-Mix und die kühlen Temperaturen lassen das Herbstgefühl extreme in mir aufleben.
Wenn ich nicht bis in die Puppen ausgeschlafen hätte, wäre vielleicht sogar an diesem Feiertag auch mal wieder ein ausführlicher Spaziergang herausgesprungen.

... aber vor die Tür hat es mich nicht dennoch nicht  getrieben.
Im Gegensatz zum äußerst relaxten Pizza essen - in der elterlichen Küche - im Familienkreis.

Ich verkrümele mich jetzt umgehend in mein warmes Bett. Freue mich darauf, das in 1,5 Arbeitstagen schon wieder das Wochenende vor Tür steht.

 

 

 

4.10.18 02:47

Letzte Einträge: "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!, "Von Sommerlöchern, Heihunger auf Knoppers und einem 90er Podcast", "Gute Nachrichten & Audiodeskription", "Unbezwingbar", Verpflichtungen?!?

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung