"Unbezwingbar"

Eine sehr liebe (Online-)Freundin hat mir einen ihrer wunderschönen Texte gezeigt, er trägt den Titel: "Unbezwingbar" und hat mich beim Lesen gleich gefesselt. - Sie hat mir auf mein Bitten hin, erlaubt, ihn in meinen Blog zu veröffentlichen.

Ich wünsche viel Freude damit:



Unbezwingbar
Neue Pfade des inneren verheißen auf Dunklen Magischen Arten und Weisen, unbekannte und geheimnisvolle Wege zu weisen.

Nur ein Ticket kannst du dir leisten, so gedenkst du dort hin zu Reisen.

Flashback, bin ich wohl schon wieder in deinem Kopf gewesen? Wie eingebrannt wirst du meine Zeilen in deiner Seele lesen.

Als nicht besonders gering, erwiesen sich die Spesen, nur durch großen Einsatz sitzen wir auf der gemeinsamen Bank vorm heimischen Tresen.

Halte meine Hand, doch wähle deinen Zug mit bedacht. Meine Nähe hat so manchen schon fast umgebracht. Ein Pakt mit mir, so ist es abgemacht.

So spürte man in Anbetracht, des magischen Zaubers deine Besessenheit, die nun erwacht. Nun ist es dir egal, Obs Stürmt oder kracht, Seite an Seite stehen wir jetzt in dieser Schlacht.

Ende

"Rebellin Ohne Grund", 12. August 2018

17.12.18 03:31

Letzte Einträge: "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!, "Von Sommerlöchern, Heihunger auf Knoppers und einem 90er Podcast", "Gute Nachrichten & Audiodeskription"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung