„Die Abmahnung“

Blogeintrag bezieht sich auf:

„Vorsicht vor dummen Vorurteilen (& Telefonrunden mit meiner Person)“!

Jetzt hat es mich doch erwischt! –Ich habe tatsächlich für meinen vorletzten Blog heftig eines auf die Finger bekommen!
Nein nicht vom Betreiber, so schlimm ist meine Wortwahl dann doch nicht.
Mit Gewaltverherrlichungen, bösen Anspielungen, halte ich mich bekanntlich ja auch stark zurück.

Das schlimme ist, vielleicht musste ich die Abmahnung sogar zurecht einstecken? – Auch wenn ich das bisher nicht so recht einsehen möchte. … und wohl auch niemals (so ganz) werde!!!

Die betreffende Freundin fand sich angeblich zugut darin Charakterisiert.
Sie fürchtete man könne sie erkennen?
Dabei habe ich sie natürlich nur leicht schattiert. Sie wusste, dass ich Gedanken, Gefühle und erlebtes schriftlich verarbeite.  

Hätte ich das Gefühl, man könnte Rückschlüsse auf sie ziehen, sie nur annähernd als Person erahnen und erkennen, gewusst hätte, dass sie sich mehreren Menschen aus der Onlinewelt anvertraute, wahrscheinlich hätte ich komplett auf den vorletzten Eintrag verzichtet? … wahrscheinlich?!


98% kennen ihre Probleme oder zumindest eines davon!
Fakt ist, natürlich habe ich auf ihren Wunsch die betreffenden, Kennzeichnenden Passagen aus dem Blog entfernt. 

Letztendlich muss ich dem Mann im Bad, der mir jeden Morgen aus dem Spiegel so vertrauensvoll, hoffnungsvoll wie auch kritisch entgegenblickt, immer wieder aufs Neue gegenüber Rechenschafft ablegen! 

7.1.19 04:19

Letzte Einträge: "Ich packe meinen Koffer. ... und will jetzt schon wieder nach Hause"!, "Von Sommerlöchern, Heihunger auf Knoppers und einem 90er Podcast", "Gute Nachrichten & Audiodeskription", "Unbezwingbar", Verpflichtungen?!?, "Dreiviertelhosen Samstaghits"

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP / Website (7.1.19 08:35)
Wenigstens war die Abmahnung nicht kostenpflichtig und du musstest keine Unterlassungserklärung unterschreiben ..

LG PP

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung