"Kussgespräche"

Küssen ist Großartig!
Da ich zugegeben länger ungeküsst blieb, mir selbst einredete, ich würde es nicht vermissen, hat mich doch der Austausch von liebevollen Zärtlichkeiten unerwartet heftig überrollt.
Ein lange nicht gespürtes, intensives Gefühlsfeuerwerk.

Was aber definitiv an meiner Hübschen wie Intelligente Kuss- und Gesprächspartnerin lag
Die mich für einige Stunden durch ihre pure Menschlichkeit - dass wir viele, längst jedoch nicht Alle, Dinge gleichsehen - absolut verzaubert hat.

Auch wenn aus uns definitiv kein Pärchen werden wird! … wäre nach einem kurz-kennenlernen dann aber auch etwas sehr viel verlangt.
Dafür sind wir – auch wenn wir einige Stunden doch recht innig miteinander beschäftigt waren – dann doch zu verschieden.

Das waren dennoch berührende Stunden in denen die Zeit Stillstand!

Es gab nicht viel anderes – um uns herum – wie unsere Existenz.

Die zusätzlichen Gesprächsthemen über Bücher, Filme, Mode, ihre Lieblingsserie: Downtown Abbey, ihren Cola-Light Konsum, Klimaschutz und Klimaschmutz und besonders ihr Ziel umzuschulen, um Menschen die verfolgt wurden/werden, noch ohne Papiere sind, helfen zu können, wie diese Butterweiche unnachgiebige Seite, neben (natürlich auch) ihren äußeren faszinierten mich.



Wann hat mich eigentlich ein Mensch zuletzt auf diese spezielle Art und Weise (in solch kurzer Zeit) eingenommen und dabei total überrumpelt?


 


 



12.4.19 03:26

Letzte Einträge: "Unbezwingbar", Verpflichtungen?!?, "Dreiviertelhosen Samstaghits", "Unfähig", „Ein Stückchen Einfluss auf mein Leben“

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung