"Duscher aus Leidenschaft"

Mir hat eine sehr liebe Freundin geschrieben, dass sie für kleines Geld eine Art Notizblock für Duschnotizen mit Wasserdichten Blättern erstanden hätte.
Ich finde die Idee ziemlich genial.
Ich lebe wohl mal wieder hinter dem Mond, weil davon habe ich zuvor noch nie gehört?

Ich habe manchmal, so glaube, ich tolle Ideen (ist natürlich Ansichtssache) unter der Dusche? Drehe ich das Wasser ab, habe ich damit oftmals die Idee  leider gleich mit abgewürgt.

Ich habe mich schwer über diese Möglichkeit beömmelt, mal einfach Stichworte, einen Satz oder mehr aus der Dusche zu notieren.
Wer jetzt fürchtet, ich könnte auf die verrückte Idee kommen, während ich dusche zu bloggen, den kann ich beruhigen, das ist vorerst nicht geplant!
😊

Duschen ist eine dieser Lieblings-Alltags-Beschäftigungen die mich total entspannt.
Ich fühle mich danach immer besser. Es entspannt mich. Selbst zu Zeiten, wie die kleine schwarze Wolke mich häufig umschwebte.

Ich liebe es in der Waschmöglichkeit zu singen, oft auch einfach nur das was mir gerade durch den Kopf geht: „Gleich gibt’s Frühstück, Frühstück gibt’s gleich“. Oder: „Nur acht Stunden schaffen, acht Stunden schaffen, nur acht Stunden schaffen“.
Natürlich werden auch Songs, die ich mag, (von meinem zugegeben ziemlich schrägen Gesang) nicht verschont.

Ich habe durchaus meinen Spaß daran, Duschprodukte auszuprobieren. Informiere mich sogar manchmal, was ich mir da zuerst auf die Haut schmiere und dann wieder abwasche.
Außerdem finde ich die kreativen Namen der Produkte und noch mehr das Aussehen durchaus spannend. – So bin ich wohl?


Gibt’s was gemütlicheres, wie an einem kalten Winterabend in einer beheizten, sauberen Wohnung, frisch geduscht sich einen Film anzuschauen? – Ja klar, sicher doch!  … aber nicht so wahnsinnig viel.

7.9.19 04:47

Letzte Einträge: „Mobilphone-Krampf-Kampf“, "Alltagsbewältigung", "So wie Romeo und Rumänia", „Glück aus den Achselhöhlen“, „Typisch Horst“

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung