„Glücklicher Langweiler“

Ich kann mich relativ leicht für meine Mitmenschen freuen.
Hin und wieder schaue ich jedoch mit einem gewissen Argwohn auf das Glück anderer.  
Ich habe mich dabei mehrmals schon unangenehm beobachtet.
Das ist keine böse Absicht oder gar Neid. Bestimmt nicht!
Jedoch taucht ab und an mal der Gedanke auf, dass mir das auch für meine Person gut gefallen hätte?
Dann Phantasiere ich darüber, was ich selbst mit diesem Glück – sofern es mir wiederfahren würde - anfangen würde?

Ich gönne Menschen Grundsätzlich vollkommen ihr Glück.
So wie ich hoffe, dass Familie, Freunde und Co. bei Lebensmomenten und positiven Nachrichten sich für mich uneingeschränkt freuen können!?!
Ich liebe es zu hören, die und die Leute haben zusammengefunden etc.
Oder dieser Mensch oder jener aus einem früheren Leben hat jetzt eine Familie gegründet oder im Berufsleben Erfolg.
Wenn ich jemanden aus meinem früheren Freundeskreis, Schulzeit, aus Verein oder Bekanntschaft in der Stadt oder sogar beim turteln oder Generell sehe und denke; diese Trulla oder dieser Kerle scheint ja doch ein Herz zu haben.
Früher hat sie/er es unglaublich gut versteckt? – Hätte man es gewusst, hätte man sich vielleicht besser verstanden? … Hätte, hätte, Fahrradkette; ich weiß.

Ich bin in Sachen Glück ein Langweiler Hoch 3.
Immer würde ich die Klassischen Dinge wohl voranstellen:
Gesundheit, Liebe, Erfolg, gutes Essen, ein gemütliches Zuhause ein angenehmer Bekannten- und Freundeskreis. … für die Menschen die mir am Herzen liegen!

&

ja … da bin ich totaler Egoist, dass selbe wünsche ich mir auch für mich.

23.10.19 02:51

Letzte Einträge: "Dreiviertelhosen Samstaghits", "Unfähig", „Ein Stückchen Einfluss auf mein Leben“, „Von heißer Schokolade & Hoch- und Wohlgefühlen“, "Nie mehr Bussibär" oder Erinnerungen an einen lieben Chatfreund"

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung