„Vom Bösewicht der Weihnachtsserien mag“

Eine Onlinefreundin spielt mir zu Zeit immer wieder das Lied: „Frauen regieren die Welt“ von Roger Cicero vor.
Jemand den ich durchaus als Künstler mochte.
Sagen doch seine Texte immer etwas aus, viele seine Songs erwischen mich, ich entdecke immer wieder etwas Neues, weil ich mit seinem Schaffenswerk alles andere als vertraut bisher bin.

Ich persönlich mag ja von Roger Cicero am liebsten „Die Liste“.

Schade das Herr Cicero nicht mehr unter uns weilt, er hätte uns bestimmt noch viele tolle Songs geschenkt.


Die Uncharmante Verwandte wird auch nochmal Blog-Thema (siehe Blogeintrag, 11. Januar 2020).
Da sie, warum auch immer, absagte, konnten meine Eltern zumindest am Familienfest teilnehmen?
Ich huste mir noch die Seele aus dem Leib, habe darum schweren Herzens auf eine Teilnahme verzichtet.
Ich muss auch nochmal darauf hinweisen, dass besagte Verwandte, außer dass sie Menschen die ihr früher nahestanden mies behandelte und diese von anderen gemochten Menschen bei Familienfeiern fernhält, sich überhaupt nichts zu Schulden hat kommen lassen.

Da ich doch tatsächlich auf den letzten Blogeintrag einige Liebe Mails bekommen habe, wie diese Person nur so böse sein kann?

Vielleicht bin ja auch ich der eigentliche Bösewicht?
Schließlich Thematisiere ich das ganze hier im Blog? Der mal wieder als meine kreative Gefühlsablade-Schublade fungiert (wie immer!).


Mal wieder durch einen Podcast wurde ich auf die Weihnachtsserien die damals im ZDF liefen aufmerksam.
An Serien, wie Silas, Jack Holborn, Anna, Patrick Packard sind tatsächlich Erinnerungsfetzen vorhanden. Was bei mir ein Hinweis ist, dass ich diese Mehrteiler gemocht haben muss.
Schade, dass es sowas überhaupt nicht mehr gibt!
Anscheinend, weil die Kosten heutzutage viel zu hoch wären?
Ob man damit viele Zuschauer hinter dem Ofen hervorlocken könnte?
Nach 25 Jahren wäre es vielleicht ein toller Zeitpunkt für ein Comebackversuch solch einer Weihnachtsserie? – Schaden kann es ja nicht.

12.1.20 03:52

Letzte Einträge: "Büchertanz um den Eisbecher", „Aktualisierter Wums“, „Böse-Buben-Grübeleien“, „Herrische Bagatellen-Liebe“, „Kommissar Zufall feiert Geburtstag“, „Über Flaschengiraffen & Bücher mit Rattenschwänzen“

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung