"Bedingt fair"

Hecken kleinschneiden auf dem Grundstück meiner Eltern war eine willkommene - wenn auch sehr eintönige - Arbeit. Sie hielt mich einige Stunden vom Computer fern. Der PC läuft zur Zeit leider mehr wie er das sollte. Meist füttert er mich mit Podcast-Inhalten. Was nicht so wild wäre, wenn ich nicht meist gerne davorsäße, ich permanent meine Augen dem Bildschirmlicht aussetzen würde. Derzeit tue ich mir schwer mich komplett vom Computer fernzuhalten.

Gestern Abend habe ich erstmals seit Wochen eine leichte Überforderung gespürt. An der ich ebenso selbst schuld war. Wenn man mehrere Gespräche gleichzeitig führt: Skype, Chat und Handy ist das nicht sonderlich verwunderlich. Eigentlich auch gegenüber meinen Gesprächspartnern nur bedingt fair. Ich muss das nacheinander machen. Noch besser wäre an verschiedenen Tagen.

 

Außer die Fastnachtsbilder, die ich schnell herausgeben musste, ist meine Bildbearbeitung in den letzten Wochen zu stark in den Hintergrund getreten. Dennoch war das richtig. Ich habe viel besser auf meine innere Stimme gehört und mir Bummelabende eingestreut. Die vergangenen 2 Filmabende habe auch dazu beigetragen das ich relaxt bleibe.
Was ich langsam lerne, dass ich ein Scheißdreck privat muss.


Ein wenig selbst habe ich mich überrascht, dass ich gleich mehrere Podcasts aus meinem Podcatcher herausgeworfen habe.
Ich fand einiger dieser Unterhaltungs- und Informationsquellen wahnsinnig abgenudelt und beim hören fehlt mir, vielleicht auch den Machern, mittlerweile das Herz dafür?

In meinem Kopf habe ich Taiwan, Albanien und Norwegen bereist.
Erstes Reales Reiseziel sobald ich außer meiner vertrauten Umgebung herausmöchte ist und bleibt Schweden.


*Die Hauptstadt von Nicaragua ist Managua*

24.3.20 03:04

Letzte Einträge: "Unkompliziert", „Kaffeeautomaten-Surfen“, „Dallerei vor Weihnachten“, „Von der schwebenden Putzfee die Whittacker Songs singt“, "Maradonas Hits", „Brynners rauchfreier Dekorations-Freitag“

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Maccabros (24.3.20 06:59)
Villeicht mal lesen versuchen?

Gib auf Dich acht und bleib gesund

LG

Maccabros

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen
Werbung